01.07.: Offenes Singen startet wieder!

Mit ca. 30 Teilnehmern startete das Offene Singen wieder durch! Am ersten Donnerstag im Juli trafen sich gut gelaunte Singebegeisterte in der Egerthalle in Nürtingen-Raidwangen. Auch der Orstvorsteher Jonaus Mauch war mit seiner Stimme mit von der Partie. Als Überraschungsgast durften wir Eberhard Wolf, den Präsidenten des Chorverbandes Luwig Uhland, begrüßen.


Endlich! Erste Proben nach langer Zeit


Nun starten alle Sängerinnen und Sänger des Reutlinger Liederkranzes mit mir zusammen wieder durch. Die Freude über die Nachricht, dass nun die Proben wieder in Präsenz stattfinden, war überschwänglich. Natürlich gilt es noch viele Vorschriften zu beachten, aber für alles wurde eine Lösung gefunden. Hier ein kleiner Einblick in unsere erste Proben, die wir auf dem Gelände von KFZ & Reifen Radecki am Dienstag, 15.06. abhalten durften. Chooorizon und d'aChor probten am gewohnten Ort: In der Aula des Friedrich-List-Gymnasiums.



Den Anfang machte der Gemischte Chor:



Danach probte der Junge Chor Chooorisma:




Chooorizon war am Samstag, 19.06. dran:




Der Sonntag, 20.06. gehörte voll und ganz d'aChor:



E-Mail
Infos
Instagram