ab sofort wieder ONLINE-PROBEN

 


 

03.04.: Oster Bake 'n' Sing beim Reutlinger Liederkranz

Am Samstag vor Ostern trafen sich Mitglieder aus allen Erwachsenen-Chören des Reutlinger Liederkranzes zu einer virtuellen Küchenparty. Gemeinsam wurde gesungen, gebacken, gespielt und getratscht.

Eingeheizt hat uns nicht nur der Backofen, sondern auch Evergreens und Schlager, die während der Wartezeiten beim Backen durch die Küchen geschmettert wurden. 


Wie kreativ unsere Sängerinnen und Sänger waren, könnt ihr  in der Bildergalerie sehen.

03.04.: Ein toller Bericht in der SÜDWESTPRESSE

Einen wunderbaren Bericht über meine Arbeit beim Reutlinger Liederkranz gibt es in der SÜDWESTPRESSE von Giovanni de Nitto. Hier könnt ihr nachlesen, wie wir im Reutlinger Liederkranz mit der Corona-Zeit umgegangen sind und was wir alles auf die Beine gestellt haben.

... hier geht's zum online-Artikel

Viel Spaß beim Lesen!


E-Mail
Infos
Instagram