Aktuell

Auf dieser Seite findest du immer die neusten Infos über mich oder meine Veranstaltungen. Außerdem erfährst du, was es Neues auf meiner Homepage gibt.

Neues auf meiner Homepage

Hier erfährst du, welche Inhalte auf meiner Homepage neu sind.

 


In Kürze

Hier findest du Informationen zum nächsten Termin.

Offenes Singen mit Bewirtung

Donnerstag, 05. März 2020
14:30 Uhr
Egerthalle Raidwangen

Schön war's

Hier findest du immer einen kleinen Bericht zu kürzlich stattgefundenen Veranstaltungen.

Am 06. 02. fand wieder das Offene Singen in der Egerthalle in Raidwangen statt. Mit viel Spaß und guter Laune schmetterten die Sängerinnen und Sänger die Lieder, bei denen es dieses Mal um das Thema "Forbewegung" ging. Ob mit dem "gelben Wagen", der "schwäb'schen Eisenbahn" oder auch nur zu Fuß - "das Wandern ist des Müllers Lust" - die Zeit verging wieder viel zu schnell. Heute waren auch wieder das Duo "Heinz & Heinz" (Violine und Klarinette) zu Gast, die mit "Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein" nicht nur südländische Urlaubsstimmung verbreiteten, sondern auch die Geburtatgsständchen mit ihren Instrumenten bereicherten.

Zur Bildergalerie...

 


E-Mail
Infos
Instagram